03 April 2011

auf der Suche

Für alle Leser, die sich wundern, warum sich mein Blog täglich umgestaltet.

Ich gebe zu, einen gewissen Hang zur Veränderung hab ich schon. Davon können meine Möbel ein Lied singen.

Und die Vielfalt der Layout-Variationen hier lassen mich fast kein Ende finden.

Doch bin ich auch auf der Suche nach einem Layout, welches den Kommentator nicht auf eine weiter Kommentarseite führt. Bei einigen Blogs kann man ohne weiteres auf der selben Seite des Eintrages kommentieren, doch das klappt bei mir nicht.

Ich habe alle Versionen ausprobiert und doch keins davon hatte die Eigenschaft, den Kommentator auf der Beitragsseite zu lassen.

Ausnahme sind meine weiteren Blog – ich habe noch zwei weiter angelegt – diese schicken den Kommentator nicht auf eine weitere Seite.

Rätselhaft ?

Oder hat jemand eine Erklärung dafür ?

Ostseemaus

8 Kommentare:

  1. maus, die einstellung, die du suchst, findest du unter "einstellungen"/"kommentare" - da kannst du dir einrichten, ob die kommis als fenster, neue seite oder unter den posts ercheinen sollen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wollte ich Dir auch gerade vorchlagen. Granny hat mich damals auch dahin geführt.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag, viel Freude und viel sonnenschein.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Granny - Hallo Irmi,

    danke für euren Tip. Ich hab ihn gleich umgesetzt. Super.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag

    Gruß von der Ostsee
    die heut leider etwas verregmet daher kommt

    LG Ostseemaus

    AntwortenLöschen
  4. Ups, zu spät. Granny hat's schon erledigt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Deinen Blog durch Zufall gefunden und wollte Dir gerade den Tipp geben, wie man das mit dem Kommentarfeld einstellt, aber ich sehe, es hat schon geklappt :-)
    Ansonsten gibt es auch das Blogger-Hilfeforum, wenn keiner der Blogger helfen kann.
    Ich schreibe in meinen Blogs auch ab und zu darüber.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Neues Ausfit, dann wirds nicht langweilig..
    ausprobieren
    Möble rucken geht bei meiner kleinen Wohnung nicht, früher in der grossen war das auch gerne von mir...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. @Sabine
    @Sara,

    vielen Dank für euren Tip - auch wenn er etwas später kam. Jetzt muss der Leser nicht mehr sie Seite wechseln, wenn er einen Kommentar schreibt.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Frühnungswoche

    Gruß Ostseemaus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,

    ich hab die großen schweren Möbel - bis auf ein paar wenige - aus meiner Wohnung verbannt.
    Wenn ich keine Möbel rücken kann, fühl ich mich eingeengt.

    Ich glaub, es liegt an meinem Sternzeichen - der Zwilling. Der liebt die Veränderung über alles.

    Ich wünsch dir ebenfalls eine schönen Frühlingswoche

    Gruß Ostseemaus

    AntwortenLöschen